Stappelbarer Hocker H Indoor metall rot lackierter Stahl - H 45 cm - Tolix

Ausführung :  Rot

Designer :  Xavier Pauchard

214,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Stappelbarer Hocker
  • Farbe : Paprikarot, glänzend
  • Material : Metall
  • Maße : B 31 cm x T 31 cm x H 45 cm
  • Gewicht : 3.22 kg
  • Merkmale : nur für den Innenraum - stapelbar bis zu 8 Hockern - Griff in der Sitzfläche
  • Herstellungsland : Frankreich
öko design

Artikelinformationen

Der Hocker "H" von Tolix ist seit fast einem Jahrhundert Stilikonen des industriellen Designs und hat viele Moden und Trends hinter sich gelassen um zu absoluten Klassikern, ja "lebendem Kulturgut", das französische Lebensart verkörpert, zu avancieren. Der Hocker "H" verkörpert den modernen Stil der 30er bis 50er Jahre und besticht durch seine absolut solide und doch extrem leichte...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar