Wandleuchte Goodnight plastikmaterial silber metall - Kartell

Ausführung :  Verchromt

Designer :  Philippe Starck

249,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Wandleuchte
  • Farbe : Verchromt
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : L 9 x Tiefe 9 cm x H 29 cm
  • Gewicht : 0.5 kg
  • Merkmale : Entstehungsdatum: 2021 - Nur für Innenräume IP20 - LED-Leuchtmittel fest verbaut (nicht auswechselbar): 2,5W, 2700K, warmweiß - 220-240 V
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Philippe Starck versucht sich erstmals an der Überarbeitung der Leuchten von Kartell, indem er seine Vision einbringt und seine Fähigkeit Gegenstände zu zergliedern, sodass das Licht zu seiner wesenhaften Funktion und seiner reinsten Ästhtik zurückfindet. Wie man es von ihm gewohnt ist, geht seine Arbeit von den Formen der klassischen Tradition aus, die nach den innovativsten...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar