Sessel Flow Slim plastikmaterial schwarz / 4 Stuhlbeine aus Stahl - MDF Italia

Ausführung :  Schwarz / Fußgestell graphitgrau

Designer :  Jean-Marie Massaud

681,60 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Sessel
  • Farbe : Schwarz
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : L 56 cm x T 56 cm x H 76,4 cm - Sitzfläche: H 44 cm
  • Gewicht : 25 kg
  • Merkmale : um 360° drehbare Sitzschale - Sitzschale: innen matt / außen glänzend
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Hier kommt "Slim", der jüngste Nachwuchs der berühmten Sesselkollektion "Flow" von Jean-Marie Massaud. Mit seinen bescheidenen, aber dennoch überaus bequemen Maßen passt dieser Sessel wirklich überallhin: an den Wohnzimmertisch ebenso wie ins Büro...
Der schlichte und elegante Stil dieses sorgfältig verarbeiteten Sessels gefällt uns prima! Die Grundidee der Kollektion "Flow" ist die...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar