Ablage Flow metall blau / 3 Ablageplatten - Geprägter Stahl - Muuto

Ausführung :  Blau-grau

Designer :  Normal Studio

539,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Ablage
  • Farbe : Graublau
  • Material : Metall
  • Maße : 57,4 x 41,8 cm x H 88,3 cm
  • Gewicht : 8 kg
  • Merkmale : Servierwagen / Ablage - 3 Ablageplatten - Gekantete Ablageplatten aus geprägtem Metall - Zerlegt geliefert
  • Herstellungsland : China

Artikelinformationen

5853
Der Flow-Servierwagen wandert mühelos von der Küche ins Wohnzimmer: Er ist ideal um den Aperitif im Wohnzimmer zu servieren oder den Tisch abzuräumen, kann aber auch als Ablage im Büro oder im Bad dienen, als Beistelltisch uvm. Er wird ganz aus Stahl gefertigt und besitzt ein Gestell aus kräftigem Stahlrohr, das einen schönen Kontrast zu der Leichtheit der gekanteten Ablageplatten aus geprägtem...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar