Sitzkissen Five textil grau / H 45 cm x Ø 88 cm - Muuto

Ausführung :  Hellgrau

Designer :  Anderssen & Voll

804,30 € - 30%
anstatt 1.149,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Sitzkissen
  • Farbe : Hellgrau
  • Material : Textil
  • Maße : H 45 cm x Ø 88 cm
  • Gewicht : 10 kg
  • Herstellungsland : Europa
öko design

Artikelinformationen

Dieser elegante und kompakte fünfeckige Sitzhocker zeichnet sich durch seine grafisch anmutenden Linien aus. Mit seinen abgerundeten Ecken lädt er uns ein, gemütlich Platz zu nehmen und zu entspannen. Der Sitzhocker "Five" ist mit einem hochwertigen Kvadrat-Stoff bezogen, dessen Textur nicht nur überaus schick aussieht, sondern sich auch toll anfühlt. "Five" ist in einer Vielzahl hübscher...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar