Bademantel Field textil blau braun / Einheitsgröße - Ferm Living

Ausführung :  Schokoladenbraun / blau

Designer : 

83,30 € - 30%
anstatt 119,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Bademantel
  • Farbe : Blau - Schokolade
  • Material : Textil
  • Maße : Einheitsgröße
  • Gewicht : 0.8 kg
  • Merkmale : Maschinenwaschbar (30°C)
  • Herstellungsland : Indien

Artikelinformationen

9156
Es gibt nichts Besseres als sich in einen schönen, weichen Bademantel zu hüllen, der Geborgenheit spendet. Dieser Kimono-Bademantel mit japanischer Inspiration besteht zu 50% aus Naturleinen und zu 50% aus Baumwolle. Ihn ziert ein schickes, grafisches Streifenmuster und er ist in einer tollen Palette aus aktuellen Farben erhältlich. Mit seinen Seitenschlitzen und dem passenden Gürtel kann er...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar