Ablage Exit holz natur / Holz - Design House Stockholm

Ausführung :  Eiche

Designer :  Gunilla Allard

583,50 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Ablage
  • Farbe : Eiche
  • Material : Holz
  • Maße : L 86 x Breite 41 cm x H 81 cm
  • Gewicht : 9.5 kg
  • Merkmale : Leise - Keine Kratzer auf dem Parkettboden
  • Herstellungsland : Vietnam

Artikelinformationen

15543
„Der Rollwagen der schwedischen Designerin Gunilla Allard wurde vollständig aus Massivholz gefertigt und zeigt feine und schlichte Linien auf. Er ist die Quintessenz des skandinavischen Designs. „Ich wollte einen schlanken und eleganten Rollwagen erschaffen, der seinen Inhalt aushält und ihn in Wert setzt. Ich habe das Massivholz wegen seiner Kraft und seinem Charakter gewählt und damit ein...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar