Salz- und Pfeffer-Set Cylinda-Line metall - Stelton

Ausführung :  Stahl

Designer :  Arne Jacobsen

59,95 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Salz- und Pfeffer-Set
  • Farbe : Stahl
  • Material : Metall
  • Maße : Ø 2 cm x H 6,3 cm
  • Gewicht : 0.6 kg
  • Merkmale : Set mit Salzstreuer und Pfefferstreuer - Neuauflage des Originals aus dem Jahr 1967 - spülmaschinengeeignet
  • Herstellungsland : China

Artikelinformationen

357
Arne Jacobsen ist einer der ganz großen Namen der modernen Architektur und des Designs der 1950er Jahre. Seine unbändige Innovationskraft in Sachen Formen, Materialien und Farben hat er sich über die Jahrzehnte erhalten. Das von ihm entwickelte Design bildete die Grundlage für den ebenso natürlichen wie dynamischen skandinavischen Modernismus, eine auch heute noch äußerst einflussreiche Strömung....

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar