Couchtisch Adnet leder glas braun / Ø 100 cm - Leder & Glas - Gubi

Ausführung :  Braun / transparent

Designer :  Jacques Adnet

1.499,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Couchtisch
  • Farbe : Braun - Transparent
  • Material : Glas, Leder
  • Maße : Ø 100 cm x H 42 cm
  • Gewicht : 10 kg
  • Merkmale : Neuauflage des Originalmodells aus dem Jahr 1950, entworfen vom französischen Modernisten Jacques Adnet (1901-1981)
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Dieser außergewöhnlich elegante Couchtisch verbindet Leder und Glas in einem in den 1950er Jahren vom französischen Architekten und Innenausstatter Jacques Adnet (1901-1981) entworfenen Design. Jacques Adnet war tief in der Art-Déco-Bewegung verwurzelt, die in den 1920er Jahren in Paris aufkam, und ist für sein avantgardistisches Design bekannt. Er war einer der ersten Designer, die Leder, Metall...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar