Pendelleuchte Coordinates S2 grau silber metall LED / L 176 cm x H 92 cm - Flos

Ausführung :  Silberfarben

Designer :  Michael Anastassiades

1.890,01 € - 10%
anstatt 2.100,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Pendelleuchte
  • Farbe : Silber
  • Material : Metall
  • Maße : Höhe Gestell (ohne Kabel): H 92,2 - Länge: 176,2 cm
  • Gewicht : 3 kg
  • Merkmale : LED-Leuchtmittel fest verbaut (nicht auswechselbar): STRIP LED 55W, 2960lm, 2700K, CRI 95- Dimmbar 1-10V (Push / Dali)
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Das Wesen der Schlichtheit … Der zypriotische Designer Michael Anastassiades wurde auf der Messe Maison&Objet 2020 zum Designer des Jahres gekürt und vertritt einen auf das Wesentliche reduzierten Ansatz. Seine Leuchten bestehen aus einfachen geometrischen Formen und sind durch einen starken, skulpturalen Aspekt geprägt. Davon zeugt auch seine unglaubliche Kollektion Coordinates: eine Komposition...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar