Teller Classics on Acid - Imari dragon keramik blau weiß gold / Ø 28 cm - Seletti

Ausführung :  Imari Dragon

Designer :  Diesel Creative Team

72,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Teller
  • Farbe : Blau - Gold - Weiß
  • Material : Keramik
  • Maße : / Ø 28 cm -
  • Gewicht : 0.7 kg

Artikelinformationen

9641
Klassiker auf Säure... Mit einer kühnen Mischung aus Tradition und Innovation interpretiert die Teller-Kollektion ''Classic on acid'' klassisches Porzellan auf verrückte Weise neu. Traditionelle Formen und Muster, die aus verschiedenen Epochen und Kulturen stammen, wurden verzerrt. Das Material, das wie weich ist, scheint eingesaugt worden zu sein. Diese Teller kombinieren eine ultra-originelle...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar