Klapptisch Caractère metall weiß / 90 x 190 cm - für 8-10 Personen - Fermob

Ausführung :  Baumwollweiß

Designer :  Studio Fermob

989,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Klapptisch, rechteckiger Tisch
  • Farbe : Baumwollweiß
  • Material : Metall
  • Maße : 90 x 190 cm x H 74 cm
  • Gewicht : 30 kg
  • Merkmale : hergestellt in Frankreich - zusammenklappbar - für 8 bis 10 Personen - gekreuztes Tischgestell für viel Beinfreiheit - Hochschutzbeschichtung für den Outdoor-Einsatz - UV-beständige Pulverlackierung
  • Herstellungsland : Frankreich
öko design

Artikelinformationen

Eine überaus stattliche Tischplatte, ein geselliges XXL-Format, ein Tischgestell mit jeder Menge Beinfreiheit - der Tisch „Caractère“ hat ein großes Herz! Und noch dazu ist er einfach zusammenzuklappen, dank des Tragegriffs einfach zu transportieren und einfach zu verräumen, kurz: einfach unkompliziert!
Wozu hat man einen Garten oder eine Terrasse, wenn nicht, um dort gesellige Runden mit...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar