Pendelleuchte Campari Light glas rot L 155 cm - Ingo Maurer

Ausführung :  Rot

Designer :  Raffaele Celentano

374,40 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Pendelleuchte
  • Farbe : Rot
  • Material : Glas
  • Maße : Ø 23 cm x H 20 cm - Seillänge stufenlos verstellbar - L 155 cm
  • Gewicht : 4 kg
  • Merkmale : Halogenlampe PAR30 (wird mitgeliefert): 1 x 75W max E27 - Aufhängung mit Hilfe des Campari Soda Kronkorkens stufenlos höhenverstellbar
  • Herstellungsland : Deutschland
öko design

Artikelinformationen

Die Pendelleuchte "Campari Light" wurde 2002 von Raphaelle Celentano für Ingo Maurer kreiert und wird schon heute als Design-Ikone gehandelt. Die von den Werken Andy Warhols und insbesondere seine Arbeiten über die Campbell-Tomatensuppe inspirierte "Campari Light" ist eine ästhetische Leuchte mit Spaßfaktor. Mit den 100 ml Campari Sodaflaschen hat Raphaelle Celentano einen Klassiker des...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar