Bilderrahmen Braid plastikmaterial / Rechteck - Polyesterharz / 21.5 x 16.5 cm - & klevering

Ausführung :  Fliederfarben

Designer : 

29,95 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Bilderrahmen
  • Farbe : Flieder
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : 21.5 x 16.5 x 2 cm
  • Gewicht : 0.4 kg
  • Merkmale : Cadre à poser (pas d'accroche murale)
  • Herstellungsland : China

Artikelinformationen

58773
Mit dem geflochtenen Rahmen aus Polyesterharz und den Pastellfarben scheint der Braid-Fotorahmen direkt aus einem Märchen entsprungen zu sein! Braid ist ein Objekt zum Anschauen und Anfassen, damit sich das außergewöhnliche Spiel mit der Materie ganz ermessen lässt. Der Fotorahmen lässt den Betrachter stutzig werden: Man fragt sich sofort, aus welchem Material er wohl besteht.

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar