Becher Bodil holz bunt / 2er-Set - Bambus - & klevering

Ausführung :  Tropendschungel

Designer : 

12,89 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Becher
  • Farbe : Bunt
  • Material : Holz
  • Maße : Ø 7,5 cm x H 11 cm
  • Gewicht : 0.3 kg
  • Merkmale : Set aus 2 Bechern mit unterschiedlichen Motiven - spülmaschinengeeignet - nicht mikrowellengeeignet
  • Herstellungsland : China

Artikelinformationen

58773
Mit ihren frischen Farben bringt die Kollektion „Bodil“ Leben in unsere Einrichtung! Nachdem der Tropical-Look die Mode bereits erobert hat, nimmt er sich nun unsere Einrichtung vor! Die Niederländerin Jane Bodil ist eine talentierte junge Illustratorin. Aus ihren mit Pastellfarben handgezeichneten originellen Illustrationen ist eine wunderbare Kollektion hervorgegangen, die ihren Namen...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar