Spiegel Big Frame metall schwarz - Zeus

Ausführung :  210 x 130 cm

Designer :  Maurizio Peregalli

1.738,80 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Spiegel, Stellspiegel, Wandspiegel
  • Farbe : Schwarz
  • Material : Metall
  • Maße : B 130 cm x H 210 cm
  • Gewicht : 88 kg
  • Merkmale : Zum Aufstellen oder Aufhängen (ohne Halterung)
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Der raffinierte Spiegel stammt aus der Feder von Maurizio Peregalli. Das äußerst elegante Stück passt sehr gut in eine moderne sowie eine klassische Einrichtung. Er kann auf dem Boden aufgestellt und an der Wand befestigt werden. Der Spiegel entspricht voll und ganz der Philosophie von "ZEUS": Die Produkte sollen schlicht und authentisch und gleichzeitig funktional und sparsam sein. Dieses...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar