Bettbezug 240 x 220 cm Unikko textil bunt / Baumwolle - Marimekko

Ausführung :  Bettbezug / Ton, rosa

Designer :  Maija Isola

135,01 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Bettbezug 240 x 220 cm
  • Farbe : Beige - Bordeaux - Lehm - Rosa
  • Material : Textil
  • Maße : 240 x 220 cm
  • Gewicht : 1 kg
  • Merkmale : Legendäres, von Maija Isola im Jahr 1964 entworfenes Muster - Maschinenwaschbar bei 60°C

Artikelinformationen

55309
Das kultige Unikko Blumenmotiv von Maija Isola ist das Markenzeichen des Hauses Marimekko. Es wurde 1964 entworfen, kurz nachdem die Gründerin der Marke Marimekko, Armi Ratia, öffentlich verkündet hatte, dass sie florale Motive, die als veraltet galten, verbieten würde. Maija Isola forderte sie heraus und entwarf eine Serie von Blumenmotiven, deren Stil so innovativ und frisch war, dass Armi ihre...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar