Becher Härkä & Melooni keramik bunt / 25 cl - 2er-Set - Marimekko

Ausführung :  Härkä & Melooni / Ton, rosa, bordeaux

Designer :  Maija Isola

43,99 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Becher
  • Farbe : Bordeaux - Lehm - Rosa
  • Material : Keramik
  • Maße : Ø 8 x H 9,5 cm - Fassungsvermögen: 25 cl
  • Gewicht : 0.7 kg
  • Merkmale : Set mit 2 Kaffeebechern in unterschiedlichen Motiven von Maija Isola aus den 60er Jahren - Für Mikrowelle, Geschirrspüler, konventionellen Backofen und Gefrierschrank geeignet

Artikelinformationen

55309
Dieses Set umfasst 2 Kaffeebecher. Diese Kaffeebecher zieren unterschiedliche Motive: Härkä & Melooni, die beide in den 60er Jahren von der berühmten finnischen Illustratorin und Grafikerin Maija Isola entworfen wurden. Das geometrische Druckmuster Härkä wurde von der damals in der finnischen Kunstszene aufsteigenden konstruktivistischen Bewegung inspiriert. Der von der Pop-Art inspirierte...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar