Stuhl Beaulieu holz schwarz - Wiener GTV Design

Ausführung :  Schwarz

Designer :  Philippe Nigro

823,19 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Stuhl
  • Farbe : Schwarz
  • Material : Holz
  • Maße : L 50,5 x Tiefe 55 cm x H 76,5 cm- Sitzfläche: H 45 cm
  • Gewicht : 6.5 kg
  • Merkmale : Entstehungsjahr: 2021

Artikelinformationen

62833
Der französische Designer Philippe Nigro, der an der italienischen Designschule ausgebildet wurde, hat sich mit einem eigenen Stil durchgesetzt, der mit schräg verlaufenden Linien spielt, und durch seinen Wunsch nach Innovation. Für Gebrüder Thonet Vienna hat er Beaulieu entworfen, einen Stuhl und einen Armlehnstuhl, die sich durch Kurven auszeichnen, die wie aus einem Baukasten zusammengesetzt...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar