Tischgesteck Bark metall / 51,5 x 19,5 cm - Alessi

Ausführung :  Stahl, poliert, mit Spiegeloberfläche

Designer :  Michel BoucquillonDonia Maaoui

135,01 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Tischgesteck
  • Farbe : Chromstahl, verspiegelt
  • Material : Metall
  • Maße : 51,5 x 19,5 x H 5 cm
  • Gewicht : 1 kg
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Die Servierschale "Bark" wurde von Michel Boucquillon und Donia Maaoui entworfen. Die aus Belgien stammenden Designer haben für ihren Wohnsitz, die Casa Boucquillon in der Toskana, einen Ort gesucht, an dem es sich gleichermaßen experimentieren, meditieren und arbeiten lässt, und wo man in tiefer Verbundenheit mit der Natur lebt. Wie der Name schon andeutet, erinnert "Bark" (engl. für...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar