Couchtisch Androgyne Lounge Wood stein / 120 x 45 x H 37,8 cm - Unterteil Holz - Audo Copenhagen

Ausführung :  Calcatta Viola Marmor / Fuß Eiche natur

Designer :  Danielle Siggerud

1.855,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Couchtisch
  • Farbe : Beige - Bordeaux - Eiche natur
  • Material : Stein
  • Maße : 120 x 45 cm x H 37,8 cm
  • Gewicht : 39 kg
  • Merkmale : Zerlegt geliefert

Artikelinformationen

71260
Für den Androgyne-Tisch zeichnet die norwegische Architektin und Designerin Danielle Siggerud verantwortlich. Dieser Tisch war ursprünglich entworfen worden, um den Kaffeebereich des Menu-Showrooms im Hotel „The Audo” in Kopenhagen zu möblieren. Die Androgyne-Tischkollektion weist schlichte Silhouetten in Kombination mit anspruchsvollen Materialien auf. Der Androgyne-Tisch ehrt das Handwerk und...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar