Wandspiegel Adnet leder schwarz Ø 70 cm - Gubi

Ausführung :  Schwarz

Designer :  Jacques Adnet

999,01 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Wandspiegel
  • Farbe : Schwarz
  • Material : Leder
  • Maße : Ø 70 cm
  • Gewicht : 16 kg
  • Merkmale : Wandbefestigung zur Aufhängung wird mitgeliefert
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Ein Spiegel von seltener Eleganz! Jacques Adnet, französischer Architekt und Innenausstatter, ist ein Vetreter des Art Déco, das in den 20er Jahren in Paris seinen Anfang hatte. Adnet, bekannt für sein avantgardistisches Design, war einer der ersten, der Metall und Glas für Möbel einsetzte. Sein Stil ist höchster Luxus. 1950 arbeitet er zusammen mit dem Hause Hermès und entwickelt eine...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar