Artikelinformationen
-
Dies hier ist kein Tisch! Der Designer Dirk Wynants hat "Abachus" für den belgischen Pavillon auf der Weltausstellung in Shanghai entworfen. Die Grundidee war, ein neues Outdoor-Möbel zu kreieren, das festlich und gastlich zugleich ist - ein Tisch, um den man sich versammeln kann, um ein Glas miteinander zu trinken. Die sechs hohen Sitze (H 85 cm) rund um den Stehtisch (H des Tischs: 115 cm) erlauben eine natürliche und lässige Haltung, halb sitzend, halb stehend. Denn bei Gartenpartys sind die Gäste immer in Bewegung, sie wandern von einer Gruppe zur anderen, von einem Gespräch zum nächsten, vom Grill zur Bar... Manchmal wünschen sie sich eine Gelegenheit zum Anlehnen, um sich ein wenig auszuruhen, aber ein Stuhl würde ihnen zu wenig Bewegungsfreiheit lassen. Die sechs Arme von "Abachus" sind deshalb perfekt: hier kann man sich anlehnen und ausruhen und bleibt trotzdem mobil.
"Abachus" ist der perfekte Tisch für gesellige Momente mit Familie oder Freunden. Er eignet sich außerdem wunderbar für öffentliche Räume oder gewerblichen Einsatz. Der äußerst robuste und aus sorgfältig ausgewählten Materialien gefertigte Tisch hält auch dem Wechsel der Jahreszeiten problemlos stand.
Dank eines Sonnenschirm-Lochs in der Mitte der Tischplatte lässt der Tisch "Abachus" sich perfekt mit dem separat erhältlichen Sonnenschirm "Inumbrina" (2,5 m Durchmesser) kombinieren.Detail-Infos :Ausführung : Holz & verzinkter Stahl
Marke : Extremis
Designer : Dirk Wynants
Farbe : Holz - Stahl
Material : Iroko-Holz - verzinkter Stahl - Schutzummantelung aus Kautschuk
- Maße : Stehtisch: Ø 200 cm x H 115 cm - Sitze/Stangen zum Anlehnen: H 85 cm
- Gewicht : 115 kg
- Merkmale : 3 Tischbeine - 6 Arme zum Anlehnen - Sonnenschirm-Loch - ausgezeichnet mit dem RedDot Award
Titel Ihrer Bewertung
B2B Service