Hilfe/FAQ Kontakt
trends möbel 2018 - madeindesign.de
Zurück zu Inspirationen
Sofas zum Verlieben!
Das Sofa gilt als Herzstück des Wohnzimmers und fungiert gleichzeitg als Deko-Objekt. Damit Sie sich leichter entscheiden können, haben wir Ihnen eine Auswahl 20 angesagter Sofas zusammengestellt. Neuheiten und Bestseller sind gleichermaßen vertreten: unterschiedliche Stile zu unterschiedlichen Preisen!
Charmy Sofa
Charmy Sofa
Dieses Sofa verbindet die zeitlose Eleganz von Möbeln aus dem späten 19. Jahrhundert mit Modernität.
> Das Sofa Charmy entdecken
Targa Sofa
Targa Sofa
Dieses Sofa verbindet die zeitlose Eleganz von Möbeln aus dem späten 19. Jahrhundert mit Modernität.
> Das Sofa Targa entdecken
Nebula Nine Sofa
Nebula Nine Sofa
Freuen Sie sich auf ein einzigartiges Komforterlebnis… Das Nebula Nine Sofa ist so weich wie eine große Wolke:
ein super gemütlicher Kokon zum Entspannen und Faulenzen!
> Das Sofa Nebula Nine entdecken
Largo Velluto Sofa
Largo Velluto Sofa
Die klaren, auf das Wesentliche reduzierten Linien lassen den luxuriösen Veloursbezug des Sofas besonders gut zur Geltung kommen. Der samtig-weiche, warme Stoff ist das Ergebnis der jüngsten Textilstudien von Kartell.
> Das Sofa Largo Velluto entdecken
Box Lounge Sessel
Box Lounge Sessel
Ein ebenso schicker wie minimalistischer Stil zeichnet diesen mit einem luxuriösen Velours-Stoff bezogenen Sessel aus.
> Den Sessel Box Lounge entdecken
Wow Sofa Ecksofa
Wow Sofa Ecksofa
„Eines Nachts habe ich mich an die Zeiten erinnert, in denen Sofas noch bequem waren, in denen uns ein ‚Wow‘ entfuhr, wenn wir uns darauf fallen ließen. Ich sagte mir, dass diese längst vergangene Zeit ihre Vorteile hatte, und habe ‚Wow‘ entworfen, das Sofa, das uns kuschelig in seine Arme schließt.“
Philippe Stark, Designer des Sofas Wow
> Das Ecksofa Wow Sofa entdecken
Outline Sofa
Outline Sofa
Das Sofa Outline verbindet eine bequeme, tiefe Sitzfläche mit einer außergewöhnlichen visuellen Leichtigkeit. Die klaren Linien lassen die Qualität des hochwertigen Lederbezugs aus dem Hause Camo besonders gut zur Geltung kommen.
> Das Sofa Outline entdecken
Soft Mags Ecksofa
Soft Mags Ecksofa
Hier kommt die Extra-Komfort-Version des berühmten HAY-Sofas Mags. Von seinem großen Bruder unterscheidet sich das Modell "Soft" durch eine weichere Rückenlehne aus extra-weichem Polyurethanschaum. Die obere Schicht des Sitzkissens ist außerdem mit Gänsefedern gefüttert.
> Das Sofa Soft Mags entdecken
Can Sofa
Can Sofa
Die Brüder Bouroullec haben sich vom Prinzip der Schlichtheit leiten lassen, um aus einem Minimum an Material ein durch und durch bequemes Sofa zu erhalten. Das Ergebnis ist ein extra-leichtes Sofa, das zerlegt geliefert wird, einfach zu transportieren und genauso einfach aufzubauen ist.
> Das Sofa Can entdecken
Rest Sofa
Rest Sofa
Das Sofa verzaubert uns mit seinem skandinavischen Stil, in dem Design, Nüchternheit und Eleganz eine untrennbare Einheit bilden. Rest ist ein wahrer Kokon mit weichen und einladenden Formen, der sich perfekt den Körperformen anpasst.
> Das Sofa Rest entdecken
Flamingo Sofa
Flamingo Sofa
Das Sofa Flamingo verbindet ein ausgeklügeltes Konzept mit perfektem Komfort sowie mit makellos verarbeiteten, hochwertigen Materialien. Dank des formbeständigen Materials lässt sich Flamingo nicht aus der Fassung bringen und behält seine Form auch auf lange Dauer. Qualität und Stil made in Italy…
> Das Sofa Flamingo entdecken
Fluffy Schlafcouch
Fluffy Schlafcouch
Fluffy ist sehr elegant und macht keine Kompromisse in Sachen Komfort! Dieser 2-Sitzer ist sowohl zum Sitzen als auch zum Schlafen geeignet, denn er lässt sich im Handumdrehen in ein Bett verwandeln.
> Das Sofa Fluffy entdecken
Amami Sofa
Amami Sofa
Der Luxus französischer Posamentierwaren… Mit seinem Stil der 30er Jahre bringt dieses Sofa einen glamourösen Retro-Look in Ihr Interieur. Unwiderstehlich.
> Das Sofa Amami entdecken
Traffic Sofa
Traffic Sofa
Mit seiner starken geometrischen Ausdruckskraft gelingt es dem Sofa Traffic, mit einem Minimum an Material optimalen Komfort zu erreichen. Von Konstantin Grcic entworfen, überzeugt es mit der gleichen zeitlosen Klasse wie die Röhrengestell-Möbel des anfänglichen 20. Jahrhunderts.
> Das Sofa Traffic entdecken
Nakki Sofa
Nakki Sofa
Dieses von Designer Mika Tolvanen entworfene Sofa verbindet die Modernität einer schlanken Metallstruktur mit der Gemütlichkeit der großen, weichen, mit Kvadrat-Stoff bezogenen Kissen.
> Das Sofa Nakki entdecken
Rope Sofa modulierbar
Rope Sofa modulierbar
In klassisch skandinavischer Tradition lassen die prallen Formen und klaren Linien des modulierbaren Sofas Rope die Qualität des Bezugs aus Wolle besonders gut zur Geltung kommen.
> Das modulierbare Sofa Rope entdecken
Sie haben Ihr Traum-Sofa gefunden?
Dann lassen Sie sich doch noch weiter inspirieren…
Kissen Couchtische
Sessel Teppiche
Decken Leuchten
Top