Hilfe/FAQ Kontakt +49 (0)61 74 29 98 11 Wer sind wir?
Zurück zu Inspirationen
Kartell auf der Mailänder Möbelmesse: Neuheiten 2018

Die unverzichtbare Mailänder Möbelmesse hat die größten Design-Marken der Welt versammelt. Kartell ist eine von ihnen, die jedes Jahr wieder einen ganz besonderen Platz bei dem Event innehat. Und auch dieses Jahr hat es Kartell geschafft, uns mit wundervollen Neuheiten von talentierten Designern zu begeistern. Jetzt entdecken!

Philippe Starck

Der große Meister des französischen Designs hat viele Neuheiten von Kartell entworfen! Eine innovative Arbeit, die Eleganz verkörpert ist die Kollektion Wood aus geformtem Holz!

Schon auf Made In Design erhältlich

wait

Ferrucio Laviani

Der vielseitig erfolgreiche Designer hat auch dieses Jahr wieder mit seiner Lieblingsmarke zusammengearbeitet. Seine Bestseller werden größer… oder kleiner!

Bereits auf Made In Design erhältlich

wait

Piero Lissoni

Piero Lissoni wird häufig für einen Meister der minimalistischen Eleganz gehalten. Er ist der Designer zahlreicher Design-Ikonen, die von Kartell herausgebracht wurden. Uns haben diese beiden Neuheiten besonders gut gefallen…

Bereits auf Made In Design erhältlich

wait

Tokujin Yoshioka

Der japanische Designer Tokujin Yoshioka beweist bei seinen Kreationen für Kartell Feingefühl und Raffinesse. Diese setzen vor allem die Vorzüge des Materials Kunststoff in den Vordergrund.

Stühl Matrix

Bereits auf Made In Design erhältlich

wait

Double J

Double J hat 2018 die großen Design-Ikonen von Kartell mit super Motiven versehen. Diese strotzen nur so vor Energie und sind von der Pop-Art-Zeit inspiriert.

In der Original-Version (wieder) entdecken…

wait

Auch diese Neuheiten von Kartell werden Sie lieben!

Toy Tischleuchte
Space Leuchte