Hilfe/FAQ Kontakt +49 (0)69 53 099 53
trends möbel 2018 - madeindesign.de
Zurück zu Inspirationen
Ein Sommer im Zeichen von Fermob
Wir sind alle Fans von Fermob! Die jungen, freundlichen und farbenfrohen Möbel der Kollektionen machen unseren Auβenbereich zu etwas ganz Besonderem. Lust auf etwas Neues? Dann ist es jetzt Zeit zuzugreifen. Made in Design bietet Ihnen mehr als 350 Fermob Produkte…

Fermob Gartenmöbel – farbenfroh und ideenreich

Nicht nur bei Möbeln für den Innenbereich, sondern auch bei Gartenmöbeln sind die Formen und Farben unendlich vielseitig. Wenn es jedoch ganz besondere Möbel sein sollen, könnten Fermob Gartenmöbel richtig sein. Der französische Hersteller legt nicht nur Wert auf Qualität, sondern auch auf bunte Farbenvielfalt. Daraus entstehen Gartenmöbel, die nicht nur schön aussehen, sondern ein richtiger Hingucker sind.

Ein Sommer im Zeichen von Fermob
Ein Sommer im Zeichen von Fermob

Fermob Gartenmöbel bei Made in Design

Der Hersteller Fermob war eigentlich mit der Herstellung von Eisenrohren beschäftigt, hat aber seit 1953 die Produktion von bunten Gartenmöbeln im Sinn. Vom Gartenstuhl über den Gartentisch, von der Bank zur Liege und noch vielem mehr sind die tollen Artikel in einem umfangreichen Produktsortiment erhältlich. Da es die produzierten Gartenmöbel mittlerweile schon viele Jahre gibt, ist der Bistro Metall Klappstuhl schon als Klassiker zu bezeichnen. Er hat sogar ein berühmtes Vorbild, den „Simplex“, der bereits im 18. Jahrhundert von Schankwirten genutzt wurde. Er ließ sich schon damals schnell aus dem Weg räumen und hat nicht nur ein Platzproblem gelöst, sondern auch teure Steuern für die Terrassenbewirtung. Um sich von der Welle der Kunststoffmöbel für den Garten abzuheben, wurden junge Designer engagiert, die ihre Ideen einbringen und für besonders designte Fermob Gartenmöbel sorgen sollten. Die Entscheidung war richtig, wie am heutigen Erfolg zu sehen ist.

Ein Sommer im Zeichen von Fermob

Verschiedene Fermob Gartenmöbel Serien

Auch Fermob Gartenmöbel sind in unterschiedlichen Serien erhältlich, die sich jeweils im Charakter voneinander unterscheiden. Die Serie Luxembourg wurde von Frédéric Sofia entwickelt und wurde nun um einen Barhocker erweitert. Dank der hervorragenden Qualität der Gartenmöbel können und werden diese gerne auch in der Wohnung verwendet und finden natürlich ebenso auf dem Balkon oder der Terrasse ihren Einsatz. Die Surprising von Harald Guggenbichler präsentiert sich durch schlichte Linien und eine ausgesprochen grafische Anordnung von Stahlblechlatten. Weitere, bei Made in Design erhältliche Fermob Gartenmöbel stammen aus den Reihen Sixties, Bistro, Alize XS und Bellevie. Bellevie wird bei made in design als Vorpremiere gezeigt, Tisch und Bank sind eine moderne und neu entdeckte Form der Bierzeltgarnitur! Bei einem genauen Hinsehen zeigt sich, dass auch neue Farben darunter zu finden sind, damit die Klassiker sich stets farblich an veränderte Trends anpassen können.

Ein Sommer im Zeichen von Fermob
Ein Sommer im Zeichen von Fermob
Top