Hilfe/FAQ Kontakt +49 (0)61 74 29 98 11 Wer sind wir?
Zurück zu Inspirationen
WRONG FOR HAY
Wir sind verliebt in die neue Kollektion von Wrong for Hay! Diese großartige Kollektion wurde in London unter der Leitung von Sebastian Wrong für die dänische Marke Hay designt. Sie kennzeichnet sich unter anderem über erschwingliche Preise und die Arbeit junger, kreativer Designer. Das Ergebnis ist eine Reihe an Möbeln, Textilien und Lampen, passend zum heutigen Zeitgeist!
WRONG FOR HAY
Designt von Shane Schneck, fällt dieser Tisch durch seine erstaunlich asymmetrischen, in trendiges grün getauchten Beine auf. Die Tischplatte ist aus dunkelgrauem Linoleum gefertigt: eine originelle und zugleich harmonische Verbindung verschiedener Materialien und Farben für eine zeitgemäße Deko.
WRONG FOR HAY
WRONG FOR HAY
Der aus Holz gefertigte Couchtisch Elephant scheint auf den ersten Blick einfach gestrickt zu sein, doch beim näheren Hinsehen fallen einem erst die unzähligen Details auf. Ziemlich trendsicher, kennzeichnen sich die Tischbeine durch geometrische Formen und kreieren dadurch einen unglaublichen visuellen Eindruck.
WRONG FOR HAY
WRONG FOR HAY
Wir lieben diese sauberen und klaren Linien und das einfache Design dieses schönen, aus zweifarbigem Holz gearbeiteten Tisches. Die Tischplatte ist aus massivem Buchenholz gefertigt und mit grauem Linoleum überzogen. Sanft und angenehm zu berühren, überzeugt dieses Material durch seine extreme Widerstandsfähigkeit und die einfache Pflege.
WRONG FOR HAY
WRONG FOR HAY
Dieser Tisch aus massivem Buchenholz charakterisiert sich über die einzigartige Form der Tischplatte, die weder quadratisch, noch rund ist! Die gebogenen Linien und die abgerundeten Kanten verleihen der quadratischen Form sanfte, flüssige Züge.
WRONG FOR HAY
WRONG FOR HAY WRONG FOR HAY
Dieser aus Metall gefertigte Hocker fällt durch sein überraschendes Drehsystem auf: ein Drehring, der auf dem festen Untergestell befestigt ist, macht es möglich, dass sich der obere Teil des Hockers um 360° drehen kann! Dieser Hocker verbindet eine aus Kork bestehende Sitzfläche mit einem farbigem, aus lackiertem Stahl gefertigtem Untergestell: genau das lieben wir!
WRONG FOR HAY WRONG FOR HAY
WRONG FOR HAY
Als wahre technische Herausforderung präsentiert sich dieses aus massivem Eichenholz gefertigte Regal. Seine Herstellung erfordert weder Schrauben, noch Kleber, aber dafür eine ganze Menge an Know-How und neuster Technologien. Dieses unglaubliche, zerlegbare Regal wurde mit vielen Preisen ausgezeichnet!
WRONG FOR HAY
WRONG FOR HAY WRONG FOR HAY
Wir lieben diesen Kleiderhaken, der aus einem feinen Streifen Eschenholz gefertigt wird. Seine einzigartige Form verdankt er dem Einsatz von Wasserdampf. Schlicht und funktionell zugleich: die Garderobe Beam besteht aus einer Metallschiene und darin eingepassten, aus Holz gefertigten Kleiderhaken… Probieren Sie es aus!
WRONG FOR HAY WRONG FOR HAY
WRONG FOR HAY
Dieses 3-Sitzer Sofa, dessen reichhaltige Materialien, die hohe Qualität, sowie die herausragende Verarbeitung überzeugen, steht stellvertretend für die gesamte Kollektion. Wir haben uns in den überstoff verliebt: sein auffälliger, moderner und zugleich schicker gelber Farbton überzeugt.
WRONG FOR HAY
HAY shop