Hilfe/FAQ Kontakt +49 (0)69 53 099 53
trends möbel 2018 - madeindesign.de
Zurück zu Inspirationen
Gerade von Maison & Objet in Paris zurückgekehrt, haben wir nur einen Wunsch: mit Ihnen unsere Favoriten für Design zu teilen! Made In Design ist in erster Linie ein Team von Enthusiasten, die die Hallen von Paris bis nach Mailand durchkämmen, um die neusten Design Trends zu entdecken. Erkunden Sie mit uns die Neuheiten der Maison & Objet Messe 2012: exklusiv als Fotoreportage.
Julie, Einkaufsleiterin, mit dem Tisch Baobab von Moustache.

" Bei jeder Veranstaltung freuen wir uns darauf Moustache wieder zu sehen! Wir kennen Stéphane Arriubergé und Massimiliano Iorio, die Gründer der Marke, schon seit einiger Zeit und ein herzliches Wiedersehen gehört sozusagen schon zum Standartritual. Ich liebe den neuen Tisch Baobab von Ionna Vautrin, mit seinen organisch geformten Beinen ist er einfach hinreißend. "
Dorothée, Redaktion, auf dem Messestand von MUUTO.

" Es ist immer ein Vergnügen, den Messestand der dänischen Marke Muuto zu entdecken: Alle Objekte und Möbel sind wunderschön inszeniert. Ich bin völlig von Muutos Motto überzeugt: traditionelles skandinavisches Design neu zu interpretieren und in modernen Kontext zu setzen!Mein Einrichtungstraum: den Stand von Muuto in meine Wohnung zu transformieren! "
Jetzt die Produkte von Moustache entdecken! Jetzt die Produkte von Muuto entdecken!
Jetzt alle Produkte von Ionna Vautrin entdecken! Jetzt das Magazine von Muuto entdecken!
Audrey auf dem Sofa Mayor von And Tradition:

" Als passionierte Vintage-Liebhaberin bin ich immer auf der Suche nach stilvollen Neuauflagen. Ich konnte es mir deshalb auch nicht entgehen lassen, auf dem von Arne Jacobsen im Jahre 1939 konzipieren Sofa Platz zu nehmen. "
Elsa, PR, im Spiegel "Fading" von Eno.

" Auf dem Stand von Eno war meine ganze Aufmerksamkeit plötzlich einem mysteriösen Objekt gewidmet: mit den subtilen Einblendungen und Steigungen, fügt dieser Spiegel Tiefe in unserer Reflexion. Ein überraschender Effekt! "
Jetzt die Produkte von And Tradition entdecken! Jetzt alle Produkte von Eno entdecken!
Jetzt alle Produkte von Arne Jacobsen entdecken! Jetzt alle Spiegel entdecken!
Catherine Colin, Geschäftsführerin, auf dem Sessel "Snooze" von Emu.

"Design der 70er Jahre mit lebendigen Farben, sehr komfortable, zwei
Positionen und ein kleinen Preis:. Der Sessel hat alles, um ein Sommer Bestseller zu werden! "
Julie, Einkaufsleiterin, testet den neuen schnurlosen Kopfhörer "Zik" von Starck für Parrot.

" Ich war überwältigt von der ultra intuitiven Bedienung dieses Kopfhörers: berühren Sie einfach den rechten Teil des Kopfhörers, um alle Funktionen zu verwalten. Ziehen Sie Ihren Finger vertikal, um die Lautstärke einzustellen, wechseln Sie den Song mit einer horizontalen Handbewegung!
Ein Juwel der Technik, super einfach zu bedienen, auch für diejenigen, die, wie ich, nicht besonders High-Tech affin sind ."
Jetzt alle Produkte von Emu entdecken! Alle Produkte von Parrot entdecken!
Jetzt unsere Outdoor Produkte entdecken! Alle unsere High-Tech Produkte entdecken!
Guillaume auf dem Stand von Marimekko.

" Der Stand von Marimekko ist eine freudige Explosion von Farben, kühnen Mustern und Grafiken! Ich habe große Bewunderung für das finnische Unternehmen, das seit 1951 immer das Diktat der Mode überwunden hat, um eine starke und eigenständige Ästhetik zu entwickeln. Hinweis für alle Fans von Marimekko: die Marke wird bei Made In Design verfügbar sein! "
Dorothee, Redaktion, ein Nickerchen haltend im Hängezelt von Cacoon.

'' Nach drei Tagen Wanderung durch die unendlichen Gänge der Messe bin ich einfach nur noch müde. Ich hätte nie wirklich geglaubt wie ultra-bequem dieses Zelt ist. Einfach an einen Baum im eigenen Garten hängen ... oder auch in der Mitte der Maison & Objet Messe ein Nickerchen halten. ''
Bald erhältlich bei Made In Design Jetzt unser Outdoor Welt entdecken!
Catherine Colin & Karl-Xavier Neubig, Geschäftsführerin und Country Manager von MID Deutschland, mit Dominique Jacquemin, Drechsler und Begründer der Marke Pic Vert & Cie.

'' Die Messe ist eine einmalige Gelegenheit für uns, neue Marken für Made in Design zu identifizieren. Am Stand Pic Vert & Cie kamen wir ins Stauen: wunderschöne hölzerne Designerstücke von Designer und Dominique Jacquemin. Eine herrliche Mischung von alter französischer Handwerkskunst und Industriedesign ."
Natacha, Grafikerin, im Sessel "Curva" der Marke Branca Lisboa.

" Dieser originelle und verspielte Sessel fiel mir sofort auf! Ich liebe die Mischung von schönen Materialien und einer Portion Komfort; die großzügige Sitzfläche ist einfach perfekt. In der Tat gefallen mir alle Produkte auf dem Stand von Branca Lisboa - die Auswahl meines Lieblingsstückes war schwierig! "
Jetzt unser Holz Magazine entdecken! Jetzt alle Sessel entdecken!
Catherine Colin, Geschäftsführerin, mit Marco Sousa Santos, dem Designer des Stuhls W.02 von Branca Lisboa.

" Ich bin entzückt vom diesem Stuhl dieser jungen portugiesischen Marke Branca Lisboa. Einfache und klare Linien, überraschende Materialien: Holz wird gemischt mit komfortablem Weichschaum. Dieses Design verbindet traditionelles portugiesisches Handwerk und moderne Ästhetik: eine Marke zum Verlieben! "
Elsa, PR, mit der Glühbirne von Front für Booo

" Ich mag die funktionale Seite dieses Stücks. Die große LED-Lampe wird direkt auf den Sockel geschraubt und dient als Pendellampe. Genial. "
Jetzt alle Stühle entdecken! Jetzt alle Pendelleuchten entdecken!
Top