Hilfe/FAQ Kontakt +49 (0)69 53 099 53
Pa Design

Pa Design

Die französische Marke Pa Design gibt es seit 1996. Assia Quétin schloss soeben ihr Studium an der ENSCI in Paris ab. Als sie mit ihrem Diplom fertig war, hatte sie eine Vase namens Tlaloc im Gepäck, die sie aufgrund eines Projekts am Ende ihres Studiums designt hatte. Ein Prototyp dieser Vase wurde während der Messe „Maison & Objet“ im Jahr 1996 ausgestellt und wurde direkt erfolgreich: die erste Serie kam schließlich auf den Markt… Dank ihres Erfolgs, entschied Pa Design neue Objekte von Assia herauszubringen und sich auch gegenüber anderen Designern zu öffnen. Pa Design hat Lust...

Die französische Marke Pa Design gibt es seit 1996. Assia Quétin schloss soeben ihr Studium an der ENSCI in Paris ab. Als sie mit ihrem Diplom fertig war, hatte sie eine Vase namens Tlaloc im Gepäck, die sie aufgrund eines Projekts am Ende ihres Studiums designt hatte. Ein Prototyp dieser Vase wurde während der Messe „Maison & Objet“ im Jahr 1996 ausgestellt und wurde direkt erfolgreich: die erste Serie kam schließlich auf den Markt… Dank ihres Erfolgs, entschied Pa Design neue Objekte von Assia herauszubringen und sich auch gegenüber anderen Designern zu öffnen. Pa Design hat Lust darauf, ideenreiche und in der Form noch die dagewesene Objekte herauszubringen. Pa Design entwirft alltägliche Objekte und interpretiert diese vollkommen neu. Alles ist dabei bis ins kleinste Detail durchdacht, damit jedem Objekt ein wenig Humor, Kreativität und Freiheit zuteilwird. Einfache, poetische oder nützliche Objekte, die alle eine Idee verfolgen, eine kleine Sache, die sie unverwechselbar macht.


Diese Marke kommt aus:

Frankreich

Alle Produkte Küche der Marke Pa Design

Seite
  • 1
Seite
  • 1
Suche verfeinern
29 verfügbare Artikel mit den Kriterien:
  1. Kategorie: Küche
Preis
  1. bis 200 € (29)
Farbe
  1. Bunt
  2. Transparent
Material
  1. Keramik
  2. Leder
  3. Papierfaser
  4. Textil
  5. Wachs
Designer
  1. Abel
  2. Abel Design
  3. Alice Rosignoli
  4. Appree
  5. Assia Quétin
  6. C. Denoyelle
  7. Catherine Denoyelle
  8. Dan Koval
  9. Dekoop
  10. Duo Design
  11. Dynomighty
  12. Gaku Otomo
  13. Han Yumin
  14. HeadSprung
  15. Jens Widerberg
  16. Joosepino
  17. Kotaro Usugami
  18. Lilach Eytan
  19. Lufdesign
  20. MeterMorphosen
  21. Monkey Business
  22. Neue Freunde
  23. Noriko Hashida
  24. Reddish Studio
  25. Shahar Nissim
  26. Shahar Peleg
  27. Studio Labyrinth
  28. Tetsuo Shibuya
  29. Thorunn Arnadottir
  30. Trendform
  31. Tuna Paper
  32. Yaacov Kaufman
  33. Yohei Oki
  34. Yu Matsuda
Artikelkategorie
  1. Ablage
  2. Ausgießer
  3. Bilderrahmen
  4. Blumentopf
  5. Brieftasche
  6. Buchstütze
  7. Büroklammermagnet
  8. Dekoration
  9. Eierbecher
  10. Familienspiel
  11. Fenster-Dekoration
  12. Figur
  13. Flaschenhalter
  14. Fotohalter
  15. Futterstelle für Vögel
  16. Gartenwerkzeug
  17. Gitarre für Kinder
  18. Glasuntersetzer
  19. Gummi
  20. Haftmarkern
  21. Kabelordner
  22. Kerze
  23. Klebebandabroller
  24. Koffer-Etikett
  25. Korkenpistole
  26. Kreisel
  27. Lesezeichen
  28. Magnet
  29. Mobile
  30. Nachtlampe
  31. Notizblock
  32. Papierschneider
  33. Partypiekser
  34. Portemanteau mural
  35. Salz- und Pfeffer-Set
  36. Soliflore
  37. Spitzer
  38. Taschentuch-Behälter
  39. Teekugel
  40. Tischleuchte
  41. Topflappen
  42. Topfuntersetzer
  43. Tortenheber
  44. Türstopper
  45. Vase
  46. Verschluss
  47. Vitrine
  48. Wandhaken
  49. Wandleuchte mit Stromkabel
  50. Wandsticker
  51. Wärmflasche für die Mikrowelle
  52. Windlicht
  53. Zollstock
Kategorie Aufheben
Top