Hilfe/FAQ Kontakt +49 (0)61 74 29 98 11
Bons plans générique
Rephorm

Rephorm

Praktische Lösungen für kleine Balkone… Die deutsche Marke Rephorm steht für einfallsreiche, funktionelle und ästhetische Design-Ideen für kleine Balkone und Terrassen. Die Kreationen versprechen das Maximum aus den häufig kleinen urbanen Outdoor-Bereichen herauszuholen. 2001 entschließt sich der deutsche Architekt Michael Hilgers dazu, sein Design-Studio in Berlin zu gründen. Sein Ziel besteht darin, innovative Lösungen für einen stilvollen Außenbereich in urbaner Umgebung zu konzipieren. Dazu verschafft er sich zunächst einmal einen Überblick über die Besonderheiten eines solchen...

Praktische Lösungen für kleine Balkone… Die deutsche Marke Rephorm steht für einfallsreiche, funktionelle und ästhetische Design-Ideen für kleine Balkone und Terrassen. Die Kreationen versprechen das Maximum aus den häufig kleinen urbanen Outdoor-Bereichen herauszuholen. 2001 entschließt sich der deutsche Architekt Michael Hilgers dazu, sein Design-Studio in Berlin zu gründen. Sein Ziel besteht darin, innovative Lösungen für einen stilvollen Außenbereich in urbaner Umgebung zu konzipieren. Dazu verschafft er sich zunächst einmal einen Überblick über die Besonderheiten eines solchen Außenbereichs. Das Ergebnis ist eine Reihe an ultra praktischen Möbeln und Accessoires: multifunktionell und einfallsreich. Die innovativen Kreationen von Rephorm finden schon bald darauf  großen Anklang bei der internationalen Design-Gemeinschaft. 2012 wurden sie beispielsweise für die Ausstellung im Centre des Arts Plastiques in Paris ausgewählt.

 


Diese Marke kommt aus:

Deutschland

Alle Produkte der Marke Rephorm

Seite
  • 1
Seite
  • 1
Suche verfeinern
Preis
  1. bis 200 € (1)
Farbe
Material
Designer
Top