Hilfe/FAQ Kontakt +49 (0)61 74 29 98 11
Parrot

Parrot

High- Tech made in France… Parrot ist ein in Paris ansässiges Unternehmen, das von Henri Seydoux im Jahr 1994 gegründet wurde und heute ein Spitzenreiter in Sachen Innovation ist. Weltweit führend in der kabellosen Technik, zeichnet sich Parrot besonders durch seine präzise Definition aus. In Zusammenarbeit mit renommierten Künstlern wie Philippe Starck oder Andrée Putman, bringt Parrot kabellose Multimedia- Accessoires auf den Markt, die neuste Technologie und...

High- Tech made in France… Parrot ist ein in Paris ansässiges Unternehmen, das von Henri Seydoux im Jahr 1994 gegründet wurde und heute ein Spitzenreiter in Sachen Innovation ist. Weltweit führend in der kabellosen Technik, zeichnet sich Parrot besonders durch seine präzise Definition aus. In Zusammenarbeit mit renommierten Künstlern wie Philippe Starck oder Andrée Putman, bringt Parrot kabellose Multimedia- Accessoires auf den Markt, die neuste Technologie und außergewöhnliches Design miteinander verbinden. Egal ob Lautsprecher, Kopfhörer oder digitale Bilderrahmen: es hat mehrere Jahre der Entwicklung gebraucht, um die besten Technologien anbieten zu können, die wir so lieben.

Im Jahr 2012, erreichte der kabellose Lautsprecher, der von Philippe Starck entworfen wurde, weltweiten Erfolg. Innovative Technologie, originelles und klares Design und unglaubliche Qualität: kurz gesagt, dieser Lautsprecher kann nur gefallen! Die Zusammenarbeit zwischen dem französischen Produzenten und dem Star Designer Philippe Starck setzte sich mit dem Entwurf und der anschließenden Herstellung des Bluetooth - Kopfhörers Zik fort. Dieser wird in allen Kritiken gelobt und bereits von berühmten Persönlichkeiten wie Carla Bruni oder Beth Ditto, der Sängerin der Gruppe Gossip, genutzt!

Mit ihren innovativen Ideen und qualitativ hochwertigen Objekten, hat es die Marke Parrot geschafft unumgänglich im High- Tech- Bereich zu werden: eine außerordentliche Erfolgsgeschichte d’une manière francaise… Henri Seydoux, Mitbegründer und Firmenchef der Marke Parrot erklärt: „Unser Wunsch ist es alltägliche Objekte mit bester Technik auszustatten. Es scheint mir, als sei dies eins der seltenen Mittel, Objekte und Gebräuche, die über Generationen gebraucht und praktiziert werden, zu revolutionieren.“ Technologisch gesehen extrem komplexe Produkte, die sehr einfach und angenehm zu handhaben sind, kennzeichnen die Marke. Starck beschreibt den kürzlich vorgestellten Lautsprecher Zikmu so: „Dieses Objekt ist in erster Linie wegen all der technischen Details modern. Er ist nicht nur wegen seiner technischen Möglichkeiten großartig, sondern auch aufgrund der Tatsache, dass wenig Material zur Produktion eingesetzt wird und trotzdem großartige Effekte möglich sind: das ist Magie.“


Diese Marke kommt aus:

Frankreich

Alle Produkte der Marke Parrot

Seite
  • 1
Seite
  • 1
Suche verfeinern
Preis
  1. bis 200 € (1)
Farbe
  1. Weiß
Material
Artikelkategorie
Kategorie
Top