Ondarreta

Ondarreta ist einer von drei Stränden in der spanischen Stadt San Sebastián. Ein Strand, der die Geheimnisse und die Romantik der dort badenden Sommergäste sowie die Wurzeln einer einstigen Familien-Holzwerkstatt erhält. Letztere hatte sich der Entwicklung und der Herstellung von Tischen und Stühlen gewidmet. Dort, im Herzen des Baskenlandes, ist die Leidenschaft für die Arbeit mit Holz entstanden; für die Transformation eines recht einfachen Materials in etwas Mehr, etwas Besonderes mit Form und Namen. Und es ist auch dort, wo im Jahr 1975 nur wenige Kilometer entfernt, die Marke Ondarreta gegründet wurde. Jede Geschichte hat einen Anfang, der...

Alle Produkte der Marke Ondarreta

Sortieren nach

1 Artikel

Sie haben 1 Produkte gesehen

  • 1
Sortieren nach

1 Artikel

Sie haben 1 Produkte gesehen

  • 1