Hilfe/FAQ Kontakt +49 (0)61 74 29 98 11
Moooi Carpets

Moooi Carpets

Die Kollektion von Moooi Carpets vereint exzentrische und äußerst spektakuläre Teppiche, die von einigen der größten zeitgenössischen Künstlern designt wurden. Dank einer revolutionären Digitaldruck-Technik gleichen die Verzierungen hochauflösenden Fotos. Die Fotos in 3D-Optik wirken so täuschend echt, dass der Betrachter glauben könnte, die Motive seien nicht aufgedruckt, sondern direkt in den Teppich eingearbeitet worden. Der hochauflösende Druck arbeitet mit einer großen Zahl an Farbtönen und schafft es so, atemberaubende 3D-Effekte zu kreieren. Die Teppiche gelten als echte Kunstwerke und wurden von bekannten...

Die Kollektion von Moooi Carpets vereint exzentrische und äußerst spektakuläre Teppiche, die von einigen der größten zeitgenössischen Künstlern designt wurden. Dank einer revolutionären Digitaldruck-Technik gleichen die Verzierungen hochauflösenden Fotos. Die Fotos in 3D-Optik wirken so täuschend echt, dass der Betrachter glauben könnte, die Motive seien nicht aufgedruckt, sondern direkt in den Teppich eingearbeitet worden. Der hochauflösende Druck arbeitet mit einer großen Zahl an Farbtönen und schafft es so, atemberaubende 3D-Effekte zu kreieren. Die Teppiche gelten als echte Kunstwerke und wurden von bekannten Namen aus der Mode, dem Design und der visuellen Künste konzipiert: Christian Lacroix, Bertjan Pot, Studio Job, Klaus Haapaniemi… Ihre persönliche Note verleiht den Teppichen etwas ganz Besonderes und sorgt für originelle Dessins, die manchmal gar nostalgisch wirken.


Diese Marke kommt aus:

Niederlande

Alle Produkte der Marke Moooi Carpets

Seite
  • 1
Seite
  • 1
Suche verfeinern
Top