Hilfe/FAQ Kontakt +49 (0)61 74 29 98 11 Wer sind wir?
Internoitaliano

Internoitaliano

Exzellentes Design made in Italy… Die Marke Internoitaliano hat sich zum Ziel gesetzt, das zeitgenössische italienische Leben greifbar zu machen. Dafür hat die Marke ein Projekt ins Leben gerufen, das transalpine Designer und Handwerker zusammenbringt und zu Co-Autoren der Kollektionen macht. Auf der gesamten italienischen Halbinsel wurde dazu ein Netzwerk aus Werkstätten aufgebaut, das Designer sowie lokale Unternehmen und Handwerksbetriebe in verschiedensten Bereichen (Schreinerei, Keramik,...) zusammenbringt. Die daraus entstehenden Kreationen erinnern bewusst an die Idee der Einfachheit, sie vergessen dabei aber nicht die typische Ironie des transalpinen...
Exzellentes Design made in Italy… Die Marke Internoitaliano hat sich zum Ziel gesetzt, das zeitgenössische italienische Leben greifbar zu machen. Dafür hat die Marke ein Projekt ins Leben gerufen, das transalpine Designer und Handwerker zusammenbringt und zu Co-Autoren der Kollektionen macht. Auf der gesamten italienischen Halbinsel wurde dazu ein Netzwerk aus Werkstätten aufgebaut, das Designer sowie lokale Unternehmen und Handwerksbetriebe in verschiedensten Bereichen (Schreinerei, Keramik,...) zusammenbringt. Die daraus entstehenden Kreationen erinnern bewusst an die Idee der Einfachheit, sie vergessen dabei aber nicht die typische Ironie des transalpinen Designs. 
 
Die Handwerker und Co-Designer, mit denen Giulio Lacchetti zusammenarbeitet, bündeln ihr Know-how und nehmen sich die Zeit, schöne, innovative und hochwertige Objekte zu schaffen. Internoitaliano hat Weisheit und Langsamkeit zu einem Markenzeichen gemacht. Die Namen aller Internoitaliano-Kreationen sind eine Hommage an diejenigen italienischen Städte und Dörfer, an die zu selten erinnert wird, die aber dennoch für eine lebendige und authentische italienische Identität stehen. 

Diese Marke kommt aus:

Italien
Suche verfeinern
Preis
  1. über 350 € (4)
Farbe
Material
Designer

Alle Produkte der Marke Internoitaliano

Seite
  • 1
Seite
  • 1