David Trubridge

David Trubridge ist Pionier des eco-friendly-Designs und hat schon in den unterschiedlichsten Berufen gearbeitet. Nach einem Studium im Bereich Schiffsbau war er 5 Jahre lang mit seiner Familie auf den Weltmeeren unterwegs bevor er sich in Neuseeland niederlies. Dort fängt er an Lampen und Möbel aus Holz herzustellen. Seine Inspiration findet ihren Ursprung in seiner leidenschaftlichen Liebe zu wilden und unberührten Landschaften. Er hat zahlreiche abgeschiedene Orte der Welt besucht, unter anderem die Antarktis. Das Holz, das er für seine Kreationen verwendet, stammt aus nachhaltigem Anbau. Seine Werke holen das Maximum aus minimalem Materialeinsatz heraus. Das...

Alle Produkte der Marke David Trubridge

Sortieren nach

34 Artikel

Sie haben 34 Produkte gesehen

  • 1
Sortieren nach

34 Artikel

Sie haben 34 Produkte gesehen

  • 1