Hilfe/FAQ Kontakt +49 (0)69 53 099 53
trends möbel 2018 - madeindesign.de
Zurück zu Inspirationen
Showtime für holländische Kreationen auf Made in Design! Neuerfindung von Materialien, verspielte Kreationen…im holländischen Design verschwimmt die Grenze zwischen Kunst und Design. Diese Objekte verwandeln unsere Häuser in eine Welt, die gewagt und einzigartig ist, gleichzeitig jedoch auch provokativ und doch liebenswert.
Entdecken Sie die Kreationen der Design-Ikonen von Gestern und Heute, die Neuheiten der Marke Moooi oder lassen Sie sich von unserer Auswahl inspirieren!
Moooi: wenn Design mit Kunst flirtet….
Achtung: außergewöhnliches Design! Unter der künstlerischen Leitung des bilderstürmerischen Designers Marcel Wanders, überrascht die niederländische Marke Moooi mit seinem Avantgarde Design. Moois industrielle Objekte verkörpern Traum und Ausgefallenheit…
Jetzt die Neuheiten von Moooi entdecken!
Die Neuheiten 2013
LED Lichtskulptur, deren asymmetrische Form an traditionelle afrikanische Masken erinnert! Wie eine Wolke am Himmel schwebend regt diese schlichte Silhouette die Fantasie an, lädt zum Träumen ein und bietet vielfältige Interpretationsmöglichkeiten. Die Kollektion "Container New Antique" von Marcel Wanders bietet einen gekonnten Stilmix. Die Tische und Hocker aus Polyethylen sehen aus, als ob sie aus Holz gedrechselt worden sind. Eine Rückkehr zu barocken Formen, durch den Einsatz von Kunststoff modern interpretiert. Traditionelle Bauernmöbel neu interpretiert : die Kollektion "Altdeutsche" schöpft ihre Inspiration aus dem Dualismus des menschlichen Wesens. Einerseits der arbeitsversessene, Maschinen benutzende Mensch und andererseits der philosophische Mensch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens… diese Möbel spiegeln den chaotischen, mysteriösen und bunten Charakter des Lebens wider!
Jetzt die Tischlampe "Mask" entdecken! Jetzt die "Container" Kollektion entdecken! Jetzt die Kollektion "Altdeutsche" entdecken!
Modernes Kunsthandwerk
Die Marke Pols Potten begleitet uns in eine Welt, die die Grenze zwischen Kunst und Design markiert! Sein Speer? Die Förderung von Kunsthandwerk in der ganzen Welt! Ähnlich wie bei Kunstgalerien kreiert Pols Potten seine Designobjekte in Handarbeit und lässt sie in kleinen Serien herstellen.
Jetzt die Neuheiten von Pols Potten entdecken!
separateur
Droog Design: Laboratorium der Ideen und Experimente
Droog Design, das so viel wie "Trockenes Design" heißt, ist ein niederländisches Designkollektiv, welches 1993 gegründet wurde. Die Marke ist bekannt für seine versetzten Visionen und sein subversives Design. Mehr als 130 Designer arbeiteten zusammen, um unsere alltäglichen Schwächen mit viel Selbstironie zu hinterfragen. Ein lustiges und zugleich poetisches Universum, in dem das Funktionale der Phantasie freien Raum lässt…Man kann nie wissen, ob dass, was man siehst, auch wirklich dass ist, was man glaubt und jede Kreation erfordert ein getreues Spiegelbild des Konsums, des Recyclings und der Ablenkung.

Jetzt die Kreationen von Droog Design entdecken!
Neoromantik made in Holland: 3 Trends
separateur
Einzigartig, stilvoll & unterhaltsam: die Kultkreationen des holländischen Designs
Top