Korb Ô keramik schwarz / 25 x 20 cm - Moustache

Ausführung :  Schwarz

Designer :  Ionna Vautrin

160,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Korb
  • Farbe : Schwarz
  • Material : Keramik
  • Maße : B 20 cm x T 25 cm x H 23 cm
  • Gewicht : 2 kg
  • Merkmale : in Italien handgefertigt
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

"Ô" ist eine Serie von Accessoires aus emailliertem Terrakotta, die aus einer Vase, einer Karaffe und einem Korb besteht. Wie drei sehr ausdrucksstarke Persönlichkeiten scheinen die drei gemeinsam zu singen, zu schwatzen und ununterbrochen miteinander zu reden. Mal stämmig, mal zierlich, mal üppig - ihre Statur ist jeweils sehr unterschiedlich, ihre Stabilität und ihre großzügigen Maße...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar