Windlicht Kastehelmi glas rot / Ø 7,6 x H 6,4 cm - Oiva Toikka (1964 - Iittala

Ausführung :  Cranberry-rot

Designer :  Oiva Toikka

32,90 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Windlicht
  • Farbe : Cranberryrot
  • Material : Glas
  • Maße : Ø 7,6 x H 6,4 cm
  • Gewicht : 0.33 kg
  • Merkmale : Design-Ikone - Modellentwurf aus dem Jahr 1964 von Oiva Toikka (1931 - 2019) - In der Glasfabrik von Iittala in Finnland hergestellt - Von Hand abwaschen
  • Herstellungsland : Finnland
öko design

Artikelinformationen

Oiva Toikka (1931 – 2019) gehört zu den renommiertesten finnischen Designern im Bereich der Glaskunst. Seine berühmten Glasvögel sind bei Kunstsammlern hoch begehrt. Oiva Toikka hatte eine erfolgreiche internationale Karriere erlebt und ihm wurden zahlreiche Preise und Auszeichnungen verliehen. Die ursprünglich von Oiva Toikka im Jahr 1964 entworfene Serie Kastehelmi wurde 2010 neu aufgelegt....

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar