Tabouret rembourré Fan holz schwarz - Tom Dixon

Ausführung :  Gestell schwarz / Sitzfläche schwarzes Leder

Designer :  Tom Dixon

726,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Tabouret rembourré
  • Farbe : Schwarz
  • Material : Holz
  • Maße : Ø 40 cm x H 45 cm - Sitzfläche: Ø 38 cm
  • Gewicht : 3.5 kg
  • Herstellungsland : Europa
öko design

Artikelinformationen

Tom Dixon ist einer der einfallsreichsten britischen Designer seiner Generation. Den Beweis dafür tritt er diesmal mit der Kollektion "Fan" an, einer Neuinterpretation des klassischen Windsor-Stuhls, der im 18. Jahrhundert schwer in Mode war. Tom Dixon haucht diesem Kultobjekt des britischen Designs neues Leben ein, indem er ihm auf elegante Weise neue Proportionen und auch Einsatzgebiete...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar