Couchtisch Copenhague CPH 20 plastikmaterial grau / Modell 20 - Ø 50 - Hay

Ausführung :  Grau

Designer :  Ronan & Erwan Bouroullec

361,25 € - 15%
anstatt 425,00 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Couchtisch
  • Farbe : Grau
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : Ø 50 x H 49 cm
  • Gewicht : 8 kg
  • Merkmale : entworfen für die Universität von Kopenhagen
  • Herstellungsland : Dänemark
öko design

Artikelinformationen

Die besonders um das Wohlergehen ihrer Studenten besorgte Universität von Kopenhagen hat sich an die Brüder Erwan und Ronan Bouroullec gewandt und sie beauftragt, für ihr Institut für Literaturwissenschaften das gesamte Mobiliar zu entwerfen. Wie Ronan Bouroullec erläutert, hat diese Konstellation in Dänemark bereits Tradition: "Seit dem vergangenen Jahrhundert wird jedes Mal, wenn in...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar