Stapelbarer Sessel Air-Armchair plastikmaterial grün - Magis

Ausführung :  Apfelgrün

Designer :  Jasper Morrison

147,23 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Stapelbarer Sessel
  • Farbe : Apfelgrün
  • Material : Plastikmaterial
  • Maße : B 53 cm x T 50,5 cm x H 72 - Sitzhöhe: 45 cm
  • Gewicht : 4.6 kg
  • Merkmale : Für den Außenbereich geeignet – stapelbar (max. 8)
  • Herstellungsland : Italien
öko design

Artikelinformationen

Die Kollektion "AIR" von Jasper Morrison wird um den Sessel „Air-Armchair“ erweitert, der 2006 in Mailand präsentiert wurde. Er passt hervorragend zu dem bereits vorhandenen "AIR CHAIR". Als sein kleiner "Bruder", besitzt der "Armchair" überzeugende Argumente: er ist bonbon- oder pastellfarben, mit einer quadratischen Form und gerundeten Linien, aus einem Block geformt, leicht stapelbar und...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar