About a lounge sofa for Comwel Sofa / L 150 cm - 2-Sitzer - Hay

Ausführung :  Weiβ / holzfarben

Designer :  Hee Welling

3.138,14 € - 15%
anstatt 3.691,92 €

Versand

Artikelinformationen

  • Artikelkategorie : Sofa, Canapé 2 places
  • Farbe : Holz natur - Weiß
  • Material : Holz, Textil
  • Maße : L 150 cm x T 73 cm x H 81 cm - Sitzfläche: H 40 cm x T 55 cm
  • Gewicht : 35 kg
  • Merkmale : 2 places

Artikelinformationen

2402

Nach dem Erfolg des Stuhls "About a chair" hat HAY nun auch eine Sofa-Variante herausgebracht! Das universelle, zeitlose und vielseitige kleine Sofa (L 150 cm) passt sich problemlos allen Arten von Räumen an: ob im Wohnzimmer, in der Leseecke, im Schlaf- oder Ankleidezimmer, im Büro oder in anderen gewerblichen Räumen. Dank seines schlichten Looks lässt er sich harmonisch in unseren Alltag...

Titel Ihrer Bewertung

Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Schreiben Sie jetzt einen Kommentar