HILFE/FAQ Kontakt +49 (0)69 53 099 53
XO

XO

xO wurde im Jahr 1984 von Gérard Mialet gegründet. Sein Ziel war es, die einzigartigen Entwürfe seines Firmenpartners Philippe Starck umzusetzen, während letzterer von anderen Projekten wie dem Elysée-Palast für François Mitterrand oder dem Pariser Café Costes mit Beschlag belegt war. xO wurde in dieser überaus kreativen Phase gegründet, um Starck die Möglichkeit zur Produktion seiner eigenen Möbel zu geben.

Heute steht xO für die Zusammenarbeit von einigen der größten Designtalente der Welt, darunter

xO wurde im Jahr 1984 von Gérard Mialet gegründet. Sein Ziel war es, die einzigartigen Entwürfe seines Firmenpartners Philippe Starck umzusetzen, während letzterer von anderen Projekten wie dem Elysée-Palast für François Mitterrand oder dem Pariser Café Costes mit Beschlag belegt war. xO wurde in dieser überaus kreativen Phase gegründet, um Starck die Möglichkeit zur Produktion seiner eigenen Möbel zu geben.

Heute steht xO für die Zusammenarbeit von einigen der größten Designtalente der Welt, darunter Marcel Wanders, Karim Rashid, Christian Ghion und Eugeni Quitllet. Erschwingliche und bequeme Produkte wie der Sessel New Bubu oder der Stuhl Slick Slick - xO hat, was Sie suchen!


Diese Marke kommt aus:

Frankreich

Alle Produkte der Marke XO

Seite
  • 1
Seite
  • 1
?
Affine offers
2 verfügbare Artikel mit den Kriterien:
  1. Kategorie: Möbel
Preis
  1. bis 200 € (2)
Farbe
  1. Beige
  2. Blau
  3. Bunt
  4. Grün
  5. Rot
  6. Violett
  7. Weiß
Material
Designer
Artikelkategorie
  1. Miniatur
  2. Stuhl
Kategorie Aufheben
  1. Dekoration
  2. Outdoor