HILFE/FAQ Kontakt +49 (0)69 53 099 53
Pa Design

Pa Design

Die französische Marke Pa Design gibt es seit 1996. Assia Quétin schloss soeben ihr Studium an der ENSCI in Paris ab. Als sie mit ihrem Diplom fertig war, hatte sie eine Vase namens Tlaloc im Gepäck, die sie aufgrund eines Projekts am Ende ihres Studiums designt hatte. Ein Prototyp dieser Vase wurde während der Messe „Maison & Objet“ im Jahr 1996 ausgestellt und wurde direkt erfolgreich: die erste Serie kam schließlich auf den Markt… Dank ihres Erfolgs, entschied Pa Design neue Objekte von Assia herauszubringen und sich auch gegenüber anderen Designern zu öffnen. Pa Design hat Lust...

Die französische Marke Pa Design gibt es seit 1996. Assia Quétin schloss soeben ihr Studium an der ENSCI in Paris ab. Als sie mit ihrem Diplom fertig war, hatte sie eine Vase namens Tlaloc im Gepäck, die sie aufgrund eines Projekts am Ende ihres Studiums designt hatte. Ein Prototyp dieser Vase wurde während der Messe „Maison & Objet“ im Jahr 1996 ausgestellt und wurde direkt erfolgreich: die erste Serie kam schließlich auf den Markt… Dank ihres Erfolgs, entschied Pa Design neue Objekte von Assia herauszubringen und sich auch gegenüber anderen Designern zu öffnen. Pa Design hat Lust darauf, ideenreiche und in der Form noch die dagewesene Objekte herauszubringen. Pa Design entwirft alltägliche Objekte und interpretiert diese vollkommen neu. Alles ist dabei bis ins kleinste Detail durchdacht, damit jedem Objekt ein wenig Humor, Kreativität und Freiheit zuteilwird. Einfache, poetische oder nützliche Objekte, die alle eine Idee verfolgen, eine kleine Sache, die sie unverwechselbar macht.


Diese Marke kommt aus:

Frankreich

Alle Produkte der Marke Pa Design

?
Affine offers
Preis
  1. bis 200 € (41)
Farbe
Material
Designer
Artikelkategorie
Kategorie