Hilfe/FAQ Kontakt +49 (0)69 53 099 53
€ (EUR)
Leonardo

Leonardo

"Design folgt Gefühl". Das deutsche Unternehmen Leonardo stellt seit mehr als 150 Jahren kreative Glasprodukte her. Aktuell ist Leonardo Marktführer im Bereich besonderer Geschenkartikel. Das seit 5 Generationen im Familienbesitz befindliche Unternehmen wird heute von Oliver Kleine geleitet. Seine Aufgabe ist es, das Unternehmen, gestützt auf seinen Enthusiasmus und sein technisches Know-How, ins 21. Jahrhundert zu bringen. Glas ist ein Ausdruck modernen Lebens. Sei es im Bereich der Tischkultur oder des Schmucks,...

"Design folgt Gefühl". Das deutsche Unternehmen Leonardo stellt seit mehr als 150 Jahren kreative Glasprodukte her. Aktuell ist Leonardo Marktführer im Bereich besonderer Geschenkartikel. Das seit 5 Generationen im Familienbesitz befindliche Unternehmen wird heute von Oliver Kleine geleitet. Seine Aufgabe ist es, das Unternehmen, gestützt auf seinen Enthusiasmus und sein technisches Know-How, ins 21. Jahrhundert zu bringen. Glas ist ein Ausdruck modernen Lebens. Sei es im Bereich der Tischkultur oder des Schmucks, Leonardo ist die Nummer 1 in Sachen Kreation in Glas.

Glasvasen mit orange- und rosafarbenem Glanz, die unweigerlich alle Blicke auf sich ziehen - Leonardo bringt Funktionalität und Design in eleganten Lösungen für Alltagsprodukte zusammen, wie auch beim Wasserglas Optic, bei der Tasse Novo oder den noch heute äußerst beliebten Gläsern Swing. Leonardos Schmuckserie nimmt uns mit auf eine Reise der Sinne, wo Formen, Texturen und Farben beeindruckende und bisweilen verblüffende Effekte bereithalten, wie z.B. in der Armband-Kollektion Glance oder dem Ring Matrix XS.

Alle Produkte der Marke Leonardo

Seite
  • 1
Seite
  • 1
Suche verfeinern
Preis
  1. bis 200 € (76)
Farbe
Material
Designer
Artikelkategorie
Kategorie
Top