HILFE/FAQ Kontakt +49 (0)69 53 099 53
Domestic

Domestic

Die Marke Domestic hat ihren Erfolg vor allen Dingen Stéphane Arriubergé und Massimiliano Iorio zu verdanken. Mithilfe von Designern, Graphikern und Künstlern, die sich gemeinsam innovativen und zuvor noch nie dagewesenen Projekten und Thematiken widmen, schafft Domestic einzigartige Kollektionen. Alle Objekte haben dabei die Besonderheit dem Konsumenten Raum zur Intervention und Freiheit während des Prozesses der Herstellung zu geben. Diese Tapeten-, Teller-, oder auch Spiegelkollektionen lassen uns die Wichtigkeit von Ornamenten und verschiedenen Dekoelementen in unseren vier Wänden noch einmal überdenken....

Die Marke Domestic hat ihren Erfolg vor allen Dingen Stéphane Arriubergé und Massimiliano Iorio zu verdanken. Mithilfe von Designern, Graphikern und Künstlern, die sich gemeinsam innovativen und zuvor noch nie dagewesenen Projekten und Thematiken widmen, schafft Domestic einzigartige Kollektionen. Alle Objekte haben dabei die Besonderheit dem Konsumenten Raum zur Intervention und Freiheit während des Prozesses der Herstellung zu geben. Diese Tapeten-, Teller-, oder auch Spiegelkollektionen lassen uns die Wichtigkeit von Ornamenten und verschiedenen Dekoelementen in unseren vier Wänden noch einmal überdenken. Die Sticker- Kollektion Domestic übernimmt dabei Teile der Kollektionen des „Fonds National d’Art Contemporain“ in Frankreich und des Museums für dekorative Kunst in Barcelona.


Diese Marke kommt aus:

Frankreich

Alle Produkte der Marke Domestic

Seite
Seite
?
Affine offers
Preis
  1. bis 200 € (196)
  2. über 350 € (22)
Farbe
Material
Designer
Artikelkategorie
Kategorie